Testaktion (endet am 30.04.19): P&P Bequemsattel kostenlos Probe fahren. Auf ihrem eigenen Rad!

Unbequemer Fahrradsattel? Dagegen gibt es die Schlüter Bikes Testaktion: Ausgewählte Modelle von P&P Bequemsattel können sie auf ihrem eigenen Rad kostenlos eine Runde Probe fahren! So kaufen sie nicht die Katze im Sack, ganz nach dem Motto: Testen – fahren – wohlfühlen!

An wen richtet sich die Aktion?:
Ich habe den Schwerpunkt dieser Aktion auf den Comfort orientierten, City Radler ausgelegt; relativ aufrechte Sitzposition (Oberkörper ca. 70-90 Grad), es ist auch ein Sattelmodell dabei, das größtmögliche Entlastung nach Operationen, Prostatabeschwerden o.ä. bietet.

Wie funktioniert es?
Sie kommen mit deinem Rad und Personalausweis vorbei. (Am besten rufen sie kurz an oder schicken eine eMail, um einen Termin zu vereinbaren bzw. zu hören, ob ich zu ihrer Wunschzeit sicher im Laden bin.)
Dann wählen wir den in Frage kommenden Sattel aus und bauen ihn an ihr Rad. Dann können sie eine Runde drehen und in Ruhe probieren, wie gut sich der Sattel anfühlt – kostenlos!

Wo sind die Grenzen der Aktion?
Das Angebot gilt für aktuell gängige Sattelstützen mit entsprechender Aufnahmemöglichkeit. Extrem verrostete / festsitzende Aufnahmen oder Sattelstützen können einer Teilnahme an der Aktion entgegen stehen.

http://www.bequemsattel.de/