Handaktion (endet am 30.04.19): Ergotec Griffe inkl. Montage und richtiger Einstellung

Es muss nicht immer die ganz große Lösung sein. Manchmal kann eine kleine Veränderung schon eine Verbesserung bringen.

Die Schlüter Bikes Handaktion soll eine Verbesserung im Bereich des Kontaktpunktes 2 (Griffe / Lenker) bringen. Typische Probleme sind kribbelnde oder eingeschlafene Finger. Hier kann eine vorteilhaftere Druckverteilung und Verbesserung der Handstellung zu mehr Freude am Radfahren beitragen.

Ich habe für die Aktion die Ergotec Griffe der Serien Reno, Frisco/2 und MF 1+2 ausgewählt, weil sich nach meinen Erfahrungen aus durchgeführten Radeinstellungen mit diesen Griffen in der Mehrzahl gute Ergebnisse erzielen lassen.

Im Verkaufspreis der Griffe ist bei dieser Aktion die Montage und bestmögliche Einstellung der Griffe mit meiner Erfahrung aus den Radeinstellungen enthalten.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!